Fr

20

Sep

2013

Stück für die Saison 2014

So, am Montag 23.09.2013 wird uns Mitsche hoffentlich das neue Stück präsentieren. Schön ist, daß auch Reinhard Husch dabei sein wird. Schade ist, daß Hanne Röscheisen eine schöpferische Pause mit unbestimmter Länge eingelegt hat.

0 Kommentare

Di

14

Mai

2013

Endlich Frühling auf der HP

So jetzt hat es endlich geklappt. Der Winter ist auch auf unserer HP vorbei :-)

 

Jetzt muß es nur noch mit dem Wetter klappen.

Schöne Pfingsten wünschen Euch D'Heftlesspicker von Jongna

0 Kommentare

Mo

25

Mär

2013

Ende der Spielzeit 2012/13

Die Spielzeit 2012/13 ist nun zu Ende. Mit einem kleinen aber sehr feinen letzten Auftritt in Neenstetten hat sich die Theatergruppe der Heftlesspicker vom SV Jungingen in die Sommerpause verabscheidet. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die zahlreichen Besucher bei unseren Aufführungen. Ebenso möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Roadies für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.

0 Kommentare

Mo

04

Mär

2013

Google, Autovervollständigen

Endlich kennt uns auch die Google Suche. Aber der Eingabe von " Heftl " wird bereits der Name " Heftlesspicker " vorgeschlagen :-)

0 Kommentare

Di

05

Feb

2013

Absage in Böfingen, Bodelschwinghschule

Am vergangenen Samstag hat unsere Roadie Mannschaft mit der Spedition Harder zusammen die komplette Bühne in 3 Stunden Arbeit aufgebaut. Leider mußte die Vorstellung dann abgesagt werden :-(

Trotz der Enttäuschung wurde wieder alles abgebaut,  am Sonntag verladen und zurück transportiert. Auch beim Abbau war wieder eine volle Mannschaft dabei!

Ein großes Kompliment an alle Helfer, die viel Zeit investiert haben und mit großartiger Stimmung zusammen geholfen haben. Tolles Team!!

0 Kommentare

Di

15

Jan

2013

Auftritt am Samstag 19.01.2013 in Bernstadt

Nachricht von Mitsche: Wir treffen uns um 14.00Uhr im Bären in Bernstadt. Probe ist auf 14.30Uhr angesetzt. Bitte pünktlich und vollständig erscheinen.

0 Kommentare

Di

15

Jan

2013

Hurra, unsere Homepage ist da!!

Endlich haben wir unsere eigene Homepage. Bis auf Weiteres noch mit der Angabe "Jimdo" im Namen. Nach einer Testphase wird diese dann wahrscheinlich wegfallen. Allen Lesern viel Spaß!

2 Kommentare