Kommentare: 10
  • #10

    Heinze, das Licht (Dienstag, 05 Februar 2019 11:12)

    Liebe Heftespicker, beide Auftritte in Bernstadt sind wohl erfolgreich gewesen und Wolfgang Rapp als Techniker und Lichtsteurer hat es gut gemacht. Trotz angeschlagene Schauspieler ging alles spaßig und unterhaltsam über die Bühne. Seid halt ne tolle Truppe. Beide Veranstaltungen waren gut besucht.
    Liebe und herzlichst grüßt Heinze
    Das Licht

  • #9

    Heinze (Mittwoch, 30 Januar 2019 10:39)

    Am 19.1.2019 zur Jahresfeier des SV Jungingen war die Halle zu 80 % ausgebucht, so die Mitteilung von Frau Pfau und am Sonntag 20.1.2019 war die Veranstaltung für die Lebenshilfe ausverkauft. Beide Tage kam das Stück gut an.
    Grüße Heinze

  • #8

    Heinze (Dienstag, 29 Januar 2019 13:23)

    Hallo Leute, wieder mal ein voller Erfolg im Alten Theater.......

    Ihr seid einfach klasse ....

    Grüße Heinze

  • #7

    Enzo oder Heinzrüdiger (Freitag, 01 Mai 2015 11:12)

    Hallo Leute, bringt mal was zum 25jährigen Jubiläum, ich meine zum aktuellen Stand. Gelle

  • #6

    Heinz Ruhland (Freitag, 08 November 2013 20:27)

    Hallo Alex, das hast Du gut gemacht. Das neue stück ist ja schon drin. Aus den Inhalten können wir den Flyer gestalten und ein Plakat entwerfen. also bis Mittwochabend, 13.11.2013.
    Es grüßt das
    Licht

  • #5

    Enzo - Heinz Rüdiger (Donnerstag, 28 Februar 2013 12:41)

    .... echt cool, wird immer besser ... weiter so...

    es grüßt

    Licht

  • #4

    Heinz Rüdeger (Dienstag, 22 Januar 2013 20:10)

    Alex, echt klasse, wird immer besser, weiter so.... und das neue Stück finde ich sehr gut geschauspielert.

    Heinze Licht

  • #3

    Mommel (Montag, 21 Januar 2013 13:08)

    Super!

  • #2

    Marion, Eva & Helen (Samstag, 19 Januar 2013 23:21)

    Euer Schlattohrenkomplott hat uns super viel Spaß gemacht: Herzhafte schwäbische Dialoge, gut gelaunte SchauspielerInnen und jede Menge Humor. Wir zitieren oft noch zu Hause aus eurem lustigen Klamauk. Herzlichen Glückwunsch euch allen (auch denen hinter oder unter der Bühne) für diese tolle Leistung. Mit Vergnügen kommen wir nächstes Jahr wieder....



  • #1

    d´r mitsche (Freitag, 18 Januar 2013 20:51)

    glückwunsch zur gelungenen homepage - weiter so - klasse story
    horrido d´r mitsche